GlobimiX projektiert, produziert und wartet Maschinen und Technologien zur Produktion von Membranen aller Art. Das Unternehmen wurde von den Gründern von PPUiH Teja und Teja Engineering gegründet.

Die Firma kann somit auf eine rund 20jährige Handelserfahrung mit geprüften technologischen Lösungen in Form von Mischern, Dissolvern, Pressen, Kesseln, Behältern und kompetenten Lösungen für die Produktion von Farben, Lacken, Putzen, Folien, Pigmenten und anderen Membranen zurückgreifen.  Unsere Stärke liegt in Spachtel- und Isolierungsmassen. Unsere Technologien werden bereits in Polen, Deutschland, Tschechien, den Niederlanden, Österreich, Russland, Lettland, der Ukraine und Litauen erfolgreich eingesetzt. Bei der Entwicklung unserer Technologien arbeiten wir mit vielen europäischen Unternehmen zusammen.  Wir sind offizieller Handelsvertreter der schweizerischen Firma INGTEC Pneumacon, die Lösungen für Schüttgut anbietet und der ukrainischen Firma IRCOM-EKT, die seit 20 Jahren  Verpackungsmaschinenlinien herstellt – von einfachen Dosierern bis zur vollautomatischen Verpackungslinien. Produkte dieser Firma sind auf der ganzen Welt bekannt und werden für Ihre Qualität sehr geschätzt.

Im Rahmen der Laborlösungen arbeiten wir mit den Firman Format Messtechnik und Pendraulik/Disperlux zusammen.

Dabei werden Sie auf einigen Fotos das Logo der Firma Teja erkennen. Die Marke Teja wurde von uns schon 1994 erschaffen. Das Markenzeichen Teja ist rechtlich im EU (OHIM) auf der Ukraine (Ukrpatent) und in Russland (Rospatent) geschützt.

In unseren 20 Jahren Erfahrung hatten wir uns vor allem auf die Produktion von hochklebrigen Produkten spezialisiert. Deswegen knüpft unsere neue Marke – globimiX und ihr charakteristisches X – an planetare Geräte – Dissolver und Mischer von hochklebrigen Produkten an.

Wir laden Sie recht herzlich zur Zusammenarbeit ein!

 

 

 

 

eingetragene Marken

OHIM EU:

Rospatent, Ukrpatent:

 OHIM, Ukrpatent:

globimix TM

Catalogues

Hier können Sie die aktuellen Kataloge herunterladen.

globimiX katalog Ircom katalog

 

 

Zum Seitenanfang